Aktuelles


 

Am Wochenende 14. – 16. März 2014

habe ich als stationäre Autorin im Krimihotel, Am Markt 14 in 54576 Hillesheim (Eifel) gelesen. Einen detaillierten Bericht über das ganz besondere Wochenende finden Sie hier:

Lesungen

__________________________________________________________________________________________

Ein Buch zu schreiben, ist schon schwer, bekannt zu werden noch viel mehr …

Tja, nachdem der “Stern” mein Debüt nicht rezensieren wollte, habe ich die Miete bei Myregalbrett bis in den Januar hinein verlängert (www.myregalbrett.de). Und siehe da, es hat sich gelohnt:

7 Exemplare verkauft! Na, wenn das kein Anfang ist …

Danke fürs Kaufen und Daumendrücken.

Und wer diese Chance zum Erwerb verpasst hat, den kann ich trösten: Inzwischen ist “Burnout” überall bestellbar.

 

iPhone131217 047

____________________________________________________________________________________________

Leserunde bei Lovelybooks

Und schon ist sie  wieder um, die Leserunde zu

“BURNOUT – für immer auskuriert”.

Einen herzlichen Dank an meine RezensentInnen.

Mir hat’s mächtig Spaß gemacht. Ich hoffe, euch auch.

Für alle, die unseren Austausch nachverfolgen möchten:

 

Hier geht’s zur Leserunde

Comments are closed.